Webinar KI & Trauerreden
info@daniel-mossa.de
So nutzt du ab sofort ein „innovatives Team von ausgewählten Spezialisten“, das dir rund um die Uhr mit kreativen Ideen und inspirierenden Anregungen zur Seite steht.
Was würde es für dich bedeuten, wenn du für qualitativ bessere Reden nur noch die Hälfte der Zeit benötigst, Denk- und Schreibblockaden für immer der Vergangenheit angehören und dir ab sofort eine kreative Quelle der Inspiration zur Verfügung steht?
Was würde es für dich bedeuten, wenn Denk- und Schreibblockaden für immer der Vergangenheit angehören und dir ab sofort eine kreative Quelle der Inspiration zur Verfügung steht und das rund um die Uhr?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenEine Strategie für drei Herausforderungen ... mehr Glaubwürdigkeit, „weniger“ Lampenfieber und mehr positive Gefühle und Zufriedenheit.
Gut zu wissen
Plane für das Webinar ca. 80 Minuten ein.
Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist ein Online-Seminar. Es ermöglicht dir, bequem von zu Hause aus an Schulungen und Präsentationen teilzunehmen und hochwertige Informationen zu bekommen.
Wie funktioniert die Teilnahme?
Die Teilnahme ist kostenlos, sehr einfach und unkompliziert – auch für weniger computerbegeisterte Teilnehmer.
Viel zu tun gibt es nicht. Die unten stehende Beschreibung (Anmeldung und Teilnahme) zu lesen dauert länger, als sich in das Webinar einzuwählen.
Anmeldung und Teilnahme
Es sind lediglich drei Schritte nötig.
1. Die Anmeldung. (Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dir die Zugangsdaten zukommen lassen zu können.)
2. Anschließend erhältst du eine E-Mail, in der du gebeten wirst, deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.
3. Nachdem du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, erhältst du eine weitere E-Mail mit dem Zugangslink. Mit Klick auf diesen Link wirst du an dem von dir gewählten Termin automatisch zur Präsentation weitergeleitet.
Anmeldung und Teilnahme
Es sind lediglich 2 Schritte nötig.
1. Die Anmeldung. (Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dir die Zugangsdaten zukommen lassen zu können.)
2. Anschließend erhältst du eine E-Mail, die deinen persönlichen Zugangslink enthält. Mit Klick auf diesen Link wirst du an dem von dir gewählten Termin automatisch zum Webinar weitergeleitet.
Was benötigst du, um teilnehmen zu können?
Du benötigst eine stabile Internetverbindung und einen funktionsfähigen Computer oder ein mobiles Gerät. Eine Kamera, ein Kopfhörer, ein Headset oder Ähnliches ist nicht erforderlich.
Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist ein Online-Seminar. Es ermöglicht dir, bequem von zu Hause aus an Schulungen und Präsentationen teilzunehmen und hochwertige Informationen zu bekommen.
Wie funktioniert die Teilnahme?
Die Teilnahme ist kostenlos, sehr einfach und unkompliziert – auch für weniger computerbegeisterte Teilnehmer.
Viel zu tun gibt es nicht. Die unten stehende Beschreibung (Anmeldung und Teilnahme) zu lesen dauert länger, als sich in das Webinar einzuwählen.
Anmeldung und Teilnahme
Es sind lediglich drei Schritte nötig.
1. Die Anmeldung. (Die Angabe des Vornamen ist freiwillig. Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dir die Zugangsdaten zukommen lassen zu können.)
2. Anschließend erhältst du eine E-Mail, in der du gebeten wirst, deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. (Das ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben.)
3. Nachdem du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, erhältst du eine weitere E-Mail mit dem Zugangslink. Mit Klick auf diesen Link wirst du an dem von dir gewählten Termin automatisch zur Präsentation weitergeleitet.
Anmeldung und Teilnahme
Es sind lediglich 2 Schritte nötig.
1. Die Anmeldung. (Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dir die Zugangsdaten zukommen lassen zu können.)
2. Anschließend erhältst du eine E-Mail, die deinen persönlichen Zugangslink enthält. Mit Klick auf diesen Link wirst du an dem von dir gewählten Termin automatisch zur Präsentation weitergeleitet.
Was benötigst du, um teilnehmen zu können?
Du benötigst eine stabile Internetverbindung und einen funktionsfähigen Computer oder ein mobiles Gerät. Eine Kamera, ein Kopfhörer, ein Headset oder Ähnliches ist nicht erforderlich.
Du benötigst einen Computer oder ein Tablet und eine stabile Internetverbindung. Ein Handy ist eher unpraktisch (aber möglich), weil der Bildschirm zu klein ist. Eine Kamera, ein Kopfhörer, ein Headset oder Ähnliches ist nicht erforderlich!
Ja, dieses Webinar ist kostenlos.
Die 10 Fragen zum Selbsttest sind eine hervorragende Orientierungshilfe, um mehr Klarheit zu gewinnen!
Erika Müller
Viele Informationen in einem relativ kleinen Zeitfenster. Was ich sehr gut finde, da sich so ein Webinar super in den Alltag integrieren lässt.
Stefanie Schneider
Teilnehmerin des Webinars
Konkret, auf den Punkt gebracht, klar in den Aussagen, unmittelbar umsetzbar in die eigene Arbeit, eben aus der Praxis für die Praxis.
Thomas Gutenberg
Teilnehmer des Webinars
Dieses Webinar hat mir innerhalb von 60 Minuten viel Wissen und sehr gute Anregungen vermittelt.
Madelein Jacobi
Teilnehmerin des Webinars
Sehr authentisch, viele praktische Tipps, die man sofort umsetzen kann und immer wieder gute Ideen.
Gerd Winkler
Teilnehmer des Webinars
Melde dich deshalb jetzt an und sichere dir deinen persönlichen Platz. Plane für das Webinar etwa 80 Minuten ein.
Trainer, Coach und Freier Redner
Daniel Mossa ist Experte für freie Trauerfeiern und Trauungen. In den letzten 20 Jahren durfte er über 1500 Trauerfeiern und mehr als 500 freie Trauungen begleiten. Darüber hinaus ist er NLP-Trainer und professionelles Mitglied der German Speakers Association.
Daniel Mossa ist Experte für freie Trauerfeiern. In Zusammenarbeit mit über 30 Bestattern hat er in den vergangenen 19 Jahren über 1500 Trauerfeiern begleitet.
Daniel Mossa ist Experte für freie Trauerfeiern. Er ist selbst seit 2002 hauptberuflich als Trauerredner tätig.
Gerade in der Anfangsphase sind ihm viele Fehler nicht erspart geblieben.
Fehler, die Angehörige und Bestatter frustriert haben und die Sie nicht zu wiederholen brauchen.
In einem Fall konnte ihm die Witwe nach der Trauerfeier nicht mal mehr in die Augen schauen.
Inzwischen hat er in Zusammenarbeit mit über 30 Bestattern aus seiner Region in den vergangenen 20 Jahren über 1500 Trauerfeiern begleiten dürfen.
Aufgrund der wachsenden Nachfrage an Trauerrednern bildet er seit 7 Jahren interessierte Teilnehmer aus.
In seinen Weiterbildungen unterstützt er sie auf ihrem Weg zum Trauerredner und hilft ihnen fatale Fehler zu vermeiden und die tiefe Befriedigung zu erleben, die diese bedeutungsvolle Tätigkeit mit sich bringt.
Wie gut sein Konzept in der Praxis funktioniert beweisen die Ergebnisse seiner Kursteilnehmer!
Er ist außerdem zertifizierter NLP-Master-Trainer, Coach und professionelles Mitglied der German Speakers Association sowie der Global Speakers Federation.
Trauerredner Ausbildung | Ausbildung Trauerredner | Freie Redner Ausbildung
Melde dich deshalb jetzt an und sichere dir deinen persönlichen Platz im Webinar.
Daniel Mossa
Adresse
Robert-Koch-Str. 47
41539 Dormagen
02133 / 88 57 32
Mail an Daniel Mossa
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen