"Traumjob Trauerredner": So finden Sie heraus, ob diese Tätigkeit zu Ihnen passt! 10 Fragen zum Selbsttest ...

Präsentiert von Daniel Mossa

In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie:

Wie Sie mit diesen 5 goldenen Regeln die perfekte Trauerrede kreieren, ohne leere Floskeln zu benutzen.

Warum Sie niemals eine Rede so beginnen sollten …

Wie viel Startkapital benötigen Sie und was brauchen Sie an Rüstzeug um zu beginnen?

Was sind übliche Honorare für eine Trauerrede und wie hoch ist der Zeitaufwand pro Auftrag?

10 Fragen zum Selbsttest! So finden Sie heraus, ob diese Tätigkeit zu Ihnen passt!

?

Planen Sie für das Webinar etwa 70 Minuten ein.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick löschen. Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Was benötigen Sie um teilzunehmen? Sie benötigen einen funktionsfähigen Computer. Eine Kamera, ein Headset oder Ähnliches ist NICHT erforderlich. Auf mobilen Geräten ist das Webinar nicht verfügbar.

?

Was benötigen Sie um teilzunehmen?

Sie benötigen einen funktionsfähigen Computer. Eine Kamera, ein Headset oder Ähnliches ist NICHT erforderlich. Auf mobilen Geräten ist das Webinar nicht verfügbar.

Was ist ein Webinar?

Der Bezeichnung ist ein Kunstwort, das sich aus „Web“ und „Seminar“ zusammensetzt.

Webinare sind Online-Seminare, die es Ihnen ermöglichen, zu einem bestimmten Zeitpunkt bequem von zu Hause aus an Schulungen und Präsentationen teilzunehmen und hochwertige Informationen zu bekommen.

Wie funktioniert die Kursteilnahme?

Für alle, die zum ersten Mal an einem Webinar teilnehmen, hier ein paar Hinweise.

Die Teilnahme ist kostenlos, sehr einfach und unkompliziert – auch für weniger computerbegeisterte Teilnehmer.

Viel zu tun gibt es nicht. Die unten stehende Beschreibung zu lesen dauert länger, als sich in ein Webinar einzuwählen.

Anmeldung und Teilnahme

Es sind lediglich drei Schritte nötig.

1. Die Anmeldung. (Die Angabe von Vor- und Nachname ist freiwillig, die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich.)

2. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie gebeten werden, diese zu bestätigen. (Das ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben.)

3. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit dem Einladungslink. Mit Klick auf diesen Link werden Sie automatisch zur Präsentation weitergeleitet.

Haben Sie schon einmal per Skype telefoniert? Das Webinar funktioniert ähnlich, nur dass Sie anstelle Ihres Gesprächspartners den Bildschirm der Webinarveranstaltung bzw. der Präsentation sehen.

Welche Ausrüstung benötige ich zur Teilnahme?

Sie benötigen

  • eine stabile Internetverbindung
  • und einen funktionsfähigen Computer.

Eine Kamera, Kopfhörer, ein Headset oder Ähnliches ist NICHT erforderlich.
Auf mobilen Geräten wie Tablets oder Smartphones ist das Webinar nicht verfügbar.

Ich habe jede Menge praktische Anregungen, Tipps und wertvolle Ideen mitgenommen.

Thomas Hamann

Lebendig, unterhaltsam und konkret. Viele wertvolle Impulse, sehr inspirierend!

Andrea Bialas

Die 10 Fragen zum Selbsttest sind eine hervorragende Orientierungshilfe, um mehr Klarheit und Sicherheit zu gewinnen!

Britta Meuche

?

Daniel Mossa
Trauerredner seit 2002
Über 1500 durchgeführte Trauerfeiern

Planen Sie für das Webinar etwa 70 Minuten ein.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick löschen. Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Die 10 Fragen zum Selbsttest sind eine hervorragende Orientierungshilfe, um mehr Klarheit zu gewinnen!

Britta Meuche

Daniel Mossa ist Experte für freie Trauerfeiern.

Er ist selbst seit 2002 hauptberuflich als Trauerredner tätig.

Gerade in der Anfangsphase sind ihm viele Fehler nicht erspart geblieben.

Fehler, die Angehörige und Bestatter frustriert haben und die Sie nicht zu wiederholen brauchen.

In einem Fall konnte ihm die Witwe nach der Trauerfeier nicht mal mehr in die Augen schauen.

Inzwischen hat er in Zusammenarbeit mit über 30 Bestattern aus seiner Region in den vergangenen 15 Jahren über 1500 Trauerfeiern begleiten dürfen.

Aufgrund der wachsenden Nachfrage an Trauerrednern bildet er seit 5 Jahren interessierte Teilnehmer aus.

In seinen Seminaren und Online-Trainings unterstützt er sie auf ihrem Weg zum Trauerredner und hilft ihnen fatale Fehler zu vermeiden und die tiefe Befriedigung zu erleben, die diese bedeutungsvolle Tätigkeit mit sich bringt.

Wie gut sein Konzept in der Praxis funktioniert beweisen die Ergebnisse seiner Kursteilnehmer!

Er ist außerdem zertifizierter NLP-Master-Trainer, Coach und professionelles Mitglied der German Speakers Association sowie der Global Speakers Federation.

Ich habe jede Menge praktische Anregungen, Tipps und wertvolle Ideen mitgenommen.

Thomas Hamann

Lebendig, unterhaltsam und konkret. Viele wertvolle Impulse, sehr inspirierend!

Andrea Bialas