02133 885732

mail@trauerredner-mossa.de

"Traumjob Trauerredner": So finden Sie heraus, ob diese Tätigkeit zu Ihnen passt! 10 Fragen zum Selbsttest ...

Präsentiert von Daniel Mossa

In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie:

Wie Sie mit diesen 5 goldenen Regeln die perfekte Trauerrede kreieren, ohne leere Floskeln zu benutzen.
Warum Sie niemals eine Rede so beginnen sollten …
Wie viel Startkapital benötigen Sie und was brauchen Sie an Rüstzeug um zu beginnen?
Was sind übliche Honorare für eine Trauerrede und wie hoch ist der Zeitaufwand pro Auftrag?
10 Fragen zum Selbsttest! So finden Sie heraus, ob diese Tätigkeit zu Ihnen passt!
Wie Sie mit diesen 5 goldenen Regeln die perfekte Trauerrede kreieren, ohne leere Floskeln zu benutzen.
Warum Sie niemals eine Rede so beginnen sollten …
Wie viel Startkapital benötigen Sie und was brauchen Sie an Rüstzeug um zu beginnen?
Was sind übliche Honorare für eine Trauerrede und wie hoch ist der Zeitaufwand pro Auftrag?
10 Fragen zum Selbsttest! So finden Sie heraus, ob diese Tätigkeit zu Ihnen passt!
Wie Sie mit diesen 5 goldenen Regeln die perfekte Trauerrede kreieren, ohne leere Floskeln zu benutzen.
Warum Sie niemals eine Rede so beginnen sollten …
Wie viel Startkapital benötigen Sie und was brauchen Sie an Rüstzeug um zu beginnen?
Was sind übliche Honorare für eine Trauerrede und wie hoch ist der Zeitaufwand pro Auftrag?
10 Fragen zum Selbsttest! So finden Sie heraus, ob diese Tätigkeit zu Ihnen passt!

Gut zu wissen

Planen Sie für das Webinar etwa 70-80 Minuten ein. 

Sofort nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Checkliste "Wie viel Startkapital benötigen Sie und was brauchen Sie an Rüstzeug, um zu beginnen?"

Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist ein Online-Seminar. Es ermöglicht Ihnen, bequem von zu Hause aus an Schulungen und Präsentationen teilzunehmen und hochwertige Informationen zu bekommen.

Wie funktioniert die Teilnahme?

Die Teilnahme ist kostenlos, sehr einfach und unkompliziert – auch für weniger computerbegeisterte Teilnehmer.

Viel zu tun gibt es nicht. Die unten stehende Beschreibung zu lesen dauert länger, als sich in das Webinar einzuwählen.

Anmeldung und Teilnahme

Es sind lediglich drei Schritte nötig.

1. Die Anmeldung. (Die Angabe von Vor- und Nachname ist freiwillig, die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich.)

2. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie gebeten werden, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. (Das ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben.)

3. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit dem Zugangslink. Mit Klick auf diesen Link werden Sie automatisch zur Präsentation weitergeleitet.

Haben Sie schon einmal per Skype telefoniert? Das Webinar funktioniert ähnlich, nur dass Sie anstelle Ihres Gesprächspartners den Bildschirm der Webinarveranstaltung bzw. der Präsentation sehen.

Was benötigen Sie, um teilnehmen zu können?

Sie benötigen eine stabile Internetverbindung und einen funktionsfähigen Computer oder ein mobiles Gerät. Eine Kamera, ein Kopfhörer, ein Headset oder Ähnliches ist nicht erforderlich.

Die 10 Fragen zum Selbsttest sind eine hervorragende Orientierungshilfe, um mehr Klarheit zu gewinnen!

Erika Müller