02133 885732
mail@trauerredner-mossa.de
Präsentiert von Daniel Mossa
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick löschen. Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick löschen. Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick löschen. Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Planen Sie für das Webinar etwa 75-80 Minuten ein.
Sofort nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Checkliste "Wie viel Startkapital benötigen Sie und was brauchen Sie an Rüstzeug, um zu beginnen?"
Ein Webinar ist ein Online-Seminar. Es ermöglicht Ihnen, bequem von zu Hause aus an Schulungen und Präsentationen teilzunehmen und hochwertige Informationen zu bekommen.
Die Teilnahme ist kostenlos, sehr einfach und unkompliziert – auch für weniger computerbegeisterte Teilnehmer.
Viel zu tun gibt es nicht. Die unten stehende Beschreibung zu lesen dauert länger, als sich in das Webinar einzuwählen.
Es sind lediglich drei Schritte nötig.
1. Die Anmeldung. (Die Angabe von Vor- und Nachname ist freiwillig, die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich.)
2. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie gebeten werden, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. (Das ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben.)
3. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit dem Zugangslink. Mit Klick auf diesen Link werden Sie automatisch zur Präsentation weitergeleitet.
Haben Sie schon einmal per Skype telefoniert? Das Webinar funktioniert ähnlich, nur dass Sie anstelle Ihres Gesprächspartners den Bildschirm der Webinarveranstaltung bzw. der Präsentation sehen.