Live-Webinar für angehende und fortgeschrittene Trauerredner

Live-Webinar für Trauerredner
Inklusive Bonus und Aufzeichnung

Inklusive Bonus und Aufzeichnung

Live-Webinar für Trauerredner mit Daniel Mossa | Inklusive Bonus und Aufzeichnung

 7 Fälle aus der Praxis

Die 7 häufigsten Störungen während einer Trauerfeier und wie du souverän und gelassen damit umgehst …

... ohne verunsichert, kopflos oder inkompetent zu wirken und dadurch Bestatter, Angehörige und Folge-Aufträge zu "verlieren".

Trauredner werden
Trauredner Ausbildung | Trauredner werden

Eine Strategie für drei Herausforderungen ... mehr Glaubwürdigkeit, „weniger“ Lampenfieber und mehr positive Gefühle und Zufriedenheit.

In diesem Webinar erfährst du:

Wie du mit einem Satz einem aggressiven Störer während der Trauerfeier im Handumdrehen den Wind aus den Segeln nimmst und aus einem Wolf ein "lammfrommes" Schaf machst ... 
Wie du mit einer Methode aus der „Gewaltfreien Kommunikation“ (GFK) Situationen, die zu eskalieren drohen, entschärfst, statt sie weiter aufzuheizen und Öl ins Feuer zu gießen ...
Wie umgehen mit Störern oder Zwischenrufen und was tun bei verfeindeten und konfliktgeladenen Familienkonstellationen?
3-Schritte-Konzept, um bei Störungen nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und dich selbst ins Abseits zu stellen …
Welche präventiven Maßnahmen du ergreifen kannst, um schon vorab das Risiko des Auftretens einer Störung zu minimieren oder sogar komplett zu vermeiden ...
Was du tun kannst, wenn die Technik versagt und wie du es schaffst, dass technische Probleme ein für alle Mal der Vergangenheit angehören …
Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Mossa

In diesem Webinar erfährst du u.a.:

Wie du mit einem Satz einem aggressiven Störer während der Trauerfeier im Handumdrehen den Wind aus den Segeln nimmst und aus einem Wolf ein "lammfrommes" Schaf machst ... 
Wie du mit einer Methode aus der „Gewaltfreien Kommunikation“ (GFK) Situationen, die zu eskalieren drohen, entschärfst, statt sie weiter aufzuheizen und Öl ins Feuer zu gießen ...
Wie umgehen mit Störern oder Zwischenrufen und was tun bei verfeindeten und konfliktgeladenen Familienkonstellationen?
3-Schritte-Konzept, um bei Störungen nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und dich selbst ins Abseits zu stellen …
Welche präventiven Maßnahmen du ergreifen kannst, um schon vorab das Risiko des Auftretens einer Störung zu minimieren oder sogar komplett zu vermeiden ...
Was du tun kannst, wenn die Technik versagt und wie du es schaffst, dass technische Probleme ein für alle Mal der Vergangenheit angehören …

Bonus nach dem Webinar

Aufzeichnung des Webinars

Die Aufzeichnung ermöglicht es dir, die Inhalte bei Bedarf beliebig oft zu wiederholen. Sie steht dir zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Checkliste für Trauerfeiern

Diese Checkliste enthält zu jeder „Störung“ konkrete Aussagen und Handlungsschritte, die dir schnell und sicher Orientierung bieten. Du kannst sie einfach in deine Rednermappe legen.

Checkliste für Trauerfeiern

Teilnahmebescheinigung

Nach dem Webinar hast du optional die Möglichkeit, eine Teilnahmebescheinigung zu erhalten. Sie ist im Preis inklusive und dokumentiert deine Teilnahme an dieser Weiterbildung.

Gut zu wissen

Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist ein Online-Seminar, dass es dir ermöglicht, bequem von zu Hause aus an Weiterbildungen teilzunehmen, um hochwertige Informationen und Inhalte zu bekommen.

Wie kannst du teilnehmen?

Es ist sehr einfach und unkompliziert, fast wie telefonieren.

1. Klicke auf den Button.
2. Wähle einen Termin aus. Danach kommst du auf die Seite von Digistore24. 
3. Gib deine Daten an und schließe den Vorgang ab.
4. Anschließend bekommst du eine Bestätigungs-Mail und erhältst weitere Informationen. 

Wirklich sehr einfach!

Was benötigst du, um teilnehmen zu können?

Du benötigst einen Computer oder ein Tablett und eine stabile Internetverbindung. Es ist sogar mit einem Smartphone möglich.

Was, wenn alle 3 Termine nicht passen?

Wenn du an den Inhalten interessiert bist, melde dich trotzdem an. Du bekommst danach eine Aufzeichnung zugeschickt, die du dir jederzeit in Ruhe anschauen kannst.

Wann findet das Webinar statt?

3 Termine stehen zur Auswahl

Juni

09

Donnerstag

19.00 Uhr

19.00 Uhr

oder

Dauer ca. 60-70 Minuten
Investition 59 €

Juni

11

Samstag

16.00 Uhr

Dauer ca. 60-70 Minuten
Investition 59 €

16.00 Uhr

Juni

14

Dienstag

10.30 oder 19 Uhr

10.30 Uhr

oder

Dauer ca. 60-70 Minuten
Investition 59 €

Juni

16

Donnerstag

15 Uhr

Dauer ca. 60-70 Minuten
Investition 59 €

19.00 Uhr

Wenn du einen Weg kennenlernen würdest, wie du dich von zur Zeit noch 95 % aller anderen Redner*innen deutlich unterscheiden kannst, um einen entscheidenden Mehrwert zu bieten und du dadurch nur einen einzigen Auftrag mehr bekommst (den Bruchteil nur EINER Trauerfeier), .... hätte sich die Investition dann für dich gelohnt?

Wenn du einen Weg kennenlernen würdest, wie du dich von zur Zeit noch 95 % aller anderen Redner*innen deutlich unterscheiden kannst, ...

um einen entscheidenden Mehrwert zu bieten und du dadurch nur einen einzigen Auftrag mehr bekommst (den Bruchteil nur EINER Trauerfeier), ...

... hätte sich die Investition dann für dich gelohnt?

Wann findet das Webinar statt?

3 Termine stehen zur Auswahl

Oktober

27

Donnerstag

19.00 Uhr

keine  freien Plätze mehr !

November

05

Samstag

16.00 Uhr

Dauer ca. 50-70 Minuten
Investition 59 €

keine  freien Plätze mehr !

November

08

Dienstag

10.30 oder 19 Uhr

10.30 Uhr (nur noch 7 freie Plätze)

Dauer ca. 70-80 Minuten
Investition 39 €

Wenn du einen Weg kennenlernen würdest, wie du dich von zur Zeit noch 95 % aller anderen Redner*innen deutlich unterscheiden kannst, um einen entscheidenden Mehrwert zu bieten und du dadurch nur einen einzigen Auftrag mehr bekommst (den Bruchteil nur EINER Trauerfeier), .... hätte sich die Investition dann für dich gelohnt?

Wenn du einen Weg kennenlernen würdest, wie du dich von zur Zeit noch 95 % aller anderen Redner*innen deutlich unterscheiden kannst, ...

um einen entscheidenden Mehrwert zu bieten und du dadurch nur einen einzigen Auftrag mehr bekommst (den Bruchteil nur EINER Trauerfeier), ...

... hätte sich die Investition dann für dich gelohnt?

Wann findet das Webinar statt?

3 verschiedene Termine stehen zur Auswahl

Oktober

27

Donnerstag

keine freien Plätze mehr

oder

19.00 Uhr

November

05

Samstag

keine freien Plätze mehr

19.00 Uhr

oder

November

08

Dienstag

10.30 Uhr (nur noch 7 freie Plätze!)

Dauer 70-80 Minuten
Investition 39 €

16.00 Uhr

Über Daniel Mossa

Daniel Mossa

Trainer, Coach und Trauerredner

Daniel Mossa ist Experte für freie Trauerfeiern. In Zusammenarbeit mit über 30 Bestattern hat er in den vergangenen 20 Jahren über 1500 Trauerfeiern begleitet. Darüber hinaus ist er NLP-Trainer und professionelles Mitglied der German Speakers Association.

Häufig gestellte Fragen

Darf ich Freunde & Kollegen zu diesem Webinar einladen?

Ja, kopiere und teile dafür den offiziellen Link: https://www.trauerredner-mossa.de/einladung-zum-live-webinar-7-stoerungen/

Ist das Webinar wirklich live?

Ja, das Webinar ist live und mit Daniel Mossa persönlich.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, es wird eine Aufzeichnung geben, die dir zeitlich unbegrenzt zur Verfügung steht.

Was benötige ich, um am Live-Webinar teilnehmen zu können?

Du benötigst einen Computer oder ein Tablet und eine stabile Internetverbindung. Ein Handy ist eher unpraktisch (aber möglich), weil der Bildschirm zu klein ist.

Was, wenn ich den Termin kurzfristig doch nicht wahrnehmen kann?

Damit dir die Informationen auf keinen Fall verloren gehen, bekommst du nach dem Webinar eine Aufzeichnung, die du dir in Ruhe anschauen kannst.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja. Du bekommst nach der Anmeldung eine E-Mail inklusive Rechnung, die du als Weiterbildung steuerlich geltend machen kannst.

Stimmen aus den letzten Online-Events

Daniel Mossa ist Experte für freie Trauerfeiern. In Zusammenarbeit mit über 30 Bestattern hat er in den vergangenen 19 Jahren über 1500 Trauerfeiern begleitet.

Stimmen aus den letzten Online-Events

Daniel Mossa ist Experte für freie Trauerfeiern. In Zusammenarbeit mit über 30 Bestattern hat er in den vergangenen 19 Jahren über 1500 Trauerfeiern begleitet.

Häufig gestellte Fragen

Darf ich Freunde & Kollegen zu diesem Webinar einladen?

Ja, kopiere und teile dafür diesen offiziellen Link https://www.trauerredner-mossa.de/einladung-zum-live-webinar-7-stoerungen/

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, es wird eine Aufzeichnung geben, die dir zeitlich unbegrenzt zur Verfügung steht.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja. Du bekommst nach der Anmeldung eine E-Mail inklusive Rechnung, die du als Weiterbildung steuerlich geltend machen kannst.

Ist das Webinar wirklich live?

Ja, das Webinar ist live und mit Daniel Mossa persönlich.

Was, wenn ich den Termin kurzfristig doch nicht wahrnehmen kann?

Damit dir die Informationen auf keinen Fall verloren gehen, bekommst du nach dem Webinar eine Aufzeichnung.

Was benötige ich, um am Webinar teilnehmen zu können?

Du benötigst einen Computer oder ein Tablet und eine stabile Internetverbindung. Ein Handy ist eher unpraktisch (aber möglich), weil der Bildschirm zu klein ist.

Die Plätze sind begrenzt.

Melde dich deshalb jetzt an und sichere dir den Bonus und deinen Platz im Webinar.

Trauredner werden
Trauredner Ausbildung | Trauredner werden
Das dritte Webinar startet in
Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Mossa




© Daniel Mossa - Seminare, Training, Coaching

Dienstag, 28.01.2020

Wähle Deine Wunschzeit

Close